Das Wissen um deine Mondpunkte gibt dir viel Klarheit und Kraft.

Je mehr du in Kenntnis und Einklang mit dir selbst lebst, umso harmonischer wird auch dein Umgang mit anderen Frauen und mit deinem Partner sein.

Du bist die ursprüngliche schöpferische Energie. Tanze mit verbundenen Augen, lass dich von deiner Intimität in Bewegung halten. Die Schamanin in dir wird dich heilen und dich befreien. Wild und Tantrisch, um ein Leben voller neuer Emotionen zu leben.

 

Wir beschäftigen uns mit dem Wissen über die Mondpunkte der Frau, denn die Mondpunkte haben einen großen Einfluss auf dein ganzes Leben.

 

Die Energie der Mondpunkte führt dazu, dass du dich alle 2 ½ Tage veränderst. 

Wenn du bewusst werdest, dann sind diese Mond Energien auf deinen Körper sichtbar.

Du lernst, deine Intuition zu nutzen und deine Kreativität zu erkennen.

Wir machen hilfreiche Yoga-Übungen für die Mondpunkte, die du immer anwenden kannst. 

 

Du erlernst durch einfache Atemtechniken, wie du mit dir selbst mehr in Harmonie sein kannst.

Du erfährst, wie du an deinen kreativen Tagen deine Begabungen lebendig machen und nutzen kannst.

Das Wissen um deine Mondpunkte gibt dir viel Klarheit und Kraft.