Preise

Probestunde 10euro  
5er Karte  75euro  2 Monate gültig  
Drop in  17euro  

ermäßigte Preise für Schüler/Studenten/Azubis:

5er Karte 55 Euro

 
Flatrate  65euro  monatlich   
Yoga so viel du möchtest. Unsere Flatrate hat eine Mindest-Laufzeit von (nur) 4 Monaten und ist danach monatlich kündbar. Deine Zeit - dein Yoga. mit einer Mindestlaufzeit von nur 4 Monaten - und einer 14 tägigen Kündigungsfrist zum Monatsende finden wir auch unsere Flatrate sehr fair! Wir schließen z.B. keine 12-Monate-Verträge ab, da wir möchten, dass du gerne zu uns zum Yoga kommst - und dich nicht durch lange Vertragslaufzeiten gezwungen fühlst :-)  

 PROBESTUNDE  10 Euro

Dann komm' einfach vorbei.  Natürlich kannst du uns gerne vorher anrufen, damit wir für dich persönlich den besten Kurs finden und auf deine Wünsche und evtl. Probleme eingehen können. Das kann besonders dann hilfreich sein, wenn du noch nie Yoga gemacht hast. (Tel. 02233 7925016)

Yoga ist immer anders, und wir bieten verschiedene Yogastile. Wenn du dir nicht sicher bist, welcher Yoga-stil zu dir passt 

kein Problem: du kannst bei uns zwei Probestunden machen. Du musst weder besonders sportlich, jung oder gelenkig sein: "Yoga is life" und Yoga ist für alle!  Für deine Probestunde erhältst du bei uns kostenlos eine gereinigte Leihmatte. Bitte bringe deine eigene Decke mit.

Eine Probestunde kostet nur 10Euro. Zwei Probestunden (in unterschiedlichen Yogastilen) möglich.

 

Wir freuen uns auf dich!

 

 
 Aussage eines Teilnehmers nach der Probestunde:

"Das war überhaupt nicht das, was ich erwartet habe - aber genau das, was ich gebraucht habe."