Deine Neugier hat dich schon bis hierhin geführt - jetzt fehlt nur noch ein kleiner Schritt!    Du möchtest zu einer Probe-Stunde?

 

 

Dann komm' einfach vorbei. Du musst dich aufgrund der Corona-Situation vorher über unser Buchungssystem für deine Probestunde anmelden. Das Buchungssystem findest du auf unserer Startseite, und du kannst als Tarif auch Probestunde angeben. 

 

Natürlich kannst du uns gerne vorher anrufen, damit wir für dich persönlich den besten Kurs finden und auf deine Wünsche und evtl. Probleme eingehen können. Das kann besonders dann hilfreich sein, wenn du noch nie Yoga gemacht hast. (Tel. 02233 7925016)

 

Yoga ist immer anders, und wir bieten verschiedene Yogastile. Wenn du dir nicht sicher bist, welcher Yogastil zu dir passt - kein Problem: du kannst bei uns zwei Probestunden machen. 

 

Du musst weder besonders sportlich, jung oder gelenkig sein: "yoga is life" und Yoga ist für alle!

 

Für deine Probestunde erhälst du bei uns kostenlos eine gereinigte Leihmatte. Bitte bringe deine eigene Decke mit.

 

Eine Probestunde kostet nur 5 Euro. Zwei Probestunden (in unterschiedlichen Yogastilen) möglich.

 

Wir freuen uns auf dich!

 

 


Aussage eines Teilnehmers nach der Probestunde: "Das war überhaupt nicht das, was ich erwartet habe - aber genau das, was ich gebraucht habe." 

:-)