Das Feuer Ritual

 

 

 

 

 

Ich liebe dass Feuer und dass Knirschen von brennendem Holz. Es ist einfach Romantisch. 

Wenn ich sehe, wie die Flammen mit Eleganz tanzen, während sich mein Körper entspannt und den Gedanken öffnet, bin ich in meiner Welt hypnotisiert.

 

Durch die Wärme, die ich fühle, fühle ich mich wie zu Hause. In einem Haus, in dem ein Kamin lebt, nimmt man eine völlig natürliche und ruhige Welt wahr.

Das Feuer Ritual in dein Haus. 

 

Kommst du mit in der Natur!!

 

ein paar Tagen mit Angelina Baden im Wald. 

 Das tut so gut!!!!

 

Shamana Shinrin Yoku - Heilsames Waldbaden

Die japanische Therapie für deine innere Ruhe wieder zu spüren, erholsamen Schlaf und für ein starkes Immunsystem. Schmecken, Riechen, Aktivierung deine Chakren.  

 

Es dauert nicht lange das du hier eine Großartige Gegend besuchen kannst. 

Ich freue mich immer, wenn ich 3 Stunden mit meinen Hündin unter die Bäume gewesen bin.

 

Dann hatte ich eine Idee!!  Von Freitagabend bis Montagmorgen  oder Sonntag Abend nicht so weit weg von alles und das ich mich wiederholen kann. 

Organisiere ich für uns 2\3 Tage im Wald zu sein in einen Yoga-Haus.

Meditieren - Bewegung  - Richtig Bewusst Atmen - in stille durch den Wald wandern - Breath Walking 

Feuer Zeremonie - Schamanisches Yoga - Essen und Schlafen. 

 

Ich bin gerade an organisieren für dich. 

Wir alle gerade brauchen ein bissen Zeit ruhe und dass es nicht so weit weg ist. 

 

Großartige Haus in dem Wald.