Wir bieten regelmäßig Workshops und Specials zu verschiedenen Themen an!! Halte dich hier auf dem Laufenden!


***Vinyasa Flow meets White Sound***

Sonntag, 25. August 2019 11:00 - 13:00 Uhr

***geänderter Termin!!!***

Erlebe den faszinierenden und berührenden Sound des symphonischen Gongs in seinem ganzen Klang-Spektrum, Lass' dich vom White Sound an einen Ort außerhalb deiner bisherigen Erfahrungen entführen.

 

Um dich auf diese intensive Klang-Erfahrung vorzubereiten, praktizieren wir davor einen Vinyasa Flow. Hierzu hast du am besten schon ein paar mal an Vinyasa (oder dynamischen Hatha-) Yogastunden teilgenommen. Du brauchst kein Profi-Yogi zu sein – erste Level 1-Erfahrungen sind okay!

 

Nach dem ca. 60-minütigen Flow legst du dich für den White Sound entspannt und gerne zugedeckt auf deine Matte.

 

White Sound ist ein intensives und inspirierendes Erlebnis. Wenn du dir nicht sicher bist, ob es etwas für dich ist, melde dich gerne bei uns. Du solltest nicht teilnehmen, wenn du schwanger bist, oder einen Herzschrittmacher oder ein implantiertes Hörgerät trägst. Auch ist es ratsam, für ca. 2 Stunden vorher nichts Schweres mehr zu essen.

Preis: 24 Euro

Um dir verbindlich einen Platz zu reservieren, schicke bitte eine Email an info@yogazentrum-huerth.de oder melde dich direkt hier über das *Kontaktformular*


Yoga Workshop: Absolute Beginner

07. Juli, 14:00 - 17:00 Uhr ausgebucht!!!

Zusatztermin: Samstag, 13.07., 14:00 - 17:00 Uhr

 

Sonnengruß; OM; Shavasana; Kobra; Mantra… Was ist das eigentlich?

Wir nehmen dich mit auf eine bewegte Reise in die Welt des Yoga.

In diesem Workshop lernst du die Basics für deine Yogapraxis kennen. Wir führen dich in einem ruhigen Unterrichtstempo durch die wichtigsten Basis-Haltungen und lehren dich achtsames Atmen sowie die Verbindung von Atem und Bewegung.

Detailliertes Erklären, sorgfältiges Anleiten, gemeinsames Üben und eine gute Portion Entspannung stehen im Vordergrund.

Der Workshop eignet sich für alle, die Yoga noch nicht kennen und es gerne ausprobieren möchten. Jung oder alt, beweglich oder nicht – alles was du braucht, ist etwas Neugier auf Yoga und auf dich selbst.

Preis: 35 Euro

Leitung: Julia Jakobs (07.07.) oder Arti (13.07.)

Um dir deinen Platz zu sichern, schicke eine kurze Email an info@yogazentrum-huerth.de oder melde dich hier über das *Kontaktformular*.

Wir freuen uns auf dich!


Einladung zur AROMA ÖL-LOUNGE

29. Juni 2019, 13.00-16.00 Uhr

Manglea Glück ("Klar im Blick") lädt dich ein, die vielfältige Nutzung und Anwendung ätherischer Aroma-Öle

besser kennen zu lernen. Die 100 prozentige Reinheit und der gezielte Einsatz der hochwertigen Öle ermöglichen eine zügige, tiefe Entspannung und durch die reine

Pflanzen Wirkkraft ist ein direkter Einfluss auf Blockaden, alte Muster, Glaubenssätze und Schatten bereiche im Leben möglich. Bist du bereit für Veränderung?

Einsatzgebiete:

• Familien - Business – Alltags Themen: Stress, Burn-Out, Veränderung/Wandlung,

Mut, Vertrauen, klare Kommunikation, Entscheidungs-Kraft, Potential-Entfaltung

• Entspannung

• Deine persönliche (Weiter-) Entwicklung und beim Lösen von Blockaden

• Reinigung von Magen, Darm, Leber und Haut

• Zahngesundheit

• Entlastung Ihres Bewegungsapparates, Ihrer Muskeln und tiefer Verspannungen

• 100% naturreine Kosmetik ohne chemische Zusätze

• bei der ökologischen Reinigung Ihres Zuhauses.

 

Ablauf: 13.00 h: Eintreffen der Gäste

13.15 h: Begrüßung und Vortrag Manglea Glück:

„Gesund und glücklich mit ätherischen Aroma-Ölen“

ab 14.30 h: Fragen & Antworten und Möglichkeit zur eigenen

iTOVi-Messung, um herauszufinden, welches Öl im Moment

für Dich zur Unterstützung richtig sein könnte. 

 

Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne an Manglea wenden: Telefon 0172 2903295 oder eMail info@klar-im-blick.de

 

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt! Wir bitten dich, dich bis spätestens 24. Juni anzumelden. Um deinen Platz zu reservieren, schicke bitte eine kurze Email an info@yogazentrum-huerth.de oder melde dich direkt hier über unser *Kontaktformular

 

Wir freuen uns darauf, dich am 29. Juni 2019 persönlich begrüßen zu dürfen!

Manglea Glück mit Klar im Blick und das Yogazentrum Hürth
Aroma Lounge in Hürth

 

Kosten: Eintritt 10,00 € persönliche iTOVi-Messung 10,00 €

 


108 Sun Salutations

Wir machen 108 Sonnengrüße!

Sonntag, 07. Juli, 11 - 12:30 Uhr

Wir machen die klassischen

Shivananda-Sonnengrüße,

und jeder ist herzlich eingeladen, mitzumachen. Es dauert ca. eine knappe Stunde, 108 Sonnengrüße zu absolvieren.

Du musst kein Yogi sein, um mitzumachen - du bist auch willkommen, wenn dich deine sportliche Neugier oder der Spaß an Bewegung zu uns bringt.

Wir kommen gemeinsam in den Fluss und machen die 108 Sonnengrüße mit ein bisschen "Feuer", gutem Atem und einem Lächeln :-))

 

Wenn du Fragen hast, kannst du dich natürlich gerne vorher bei uns melden.

Bitte melde dich an und schick' eine kurze Email an info@yogazentrum-huerth.de oder melde dich hier über unser *Kontaktformular*.

Preis: 18 Euro


Food Workshop

Samstag, 06. Juli, 15 - 18 Uhr

Was bedeutet es eigentlich sich gesund, ausgewogen und natürlich zu ernähren und wie kann ich davon profitieren?

Wie finde ich die richtige Ernährung für mich und mein Wohlbefinden, die wirklich zu mir passt?

In meinem Food Workshop werden wir diesen Fragen praxisnah auf den Grund gehen, du wirst dabei verstehen, was eigentlich gesunde Ernährung bedeutet, was wir als Mensch überhaupt benötigen, welche ungesunden Gewohnheiten dich aus der Balance bringen und wie du nervigen Heißhunger minimieren kannst.

Nach dem Workshop wirst du in der Lage sein, deinen Alltag selbstbestimmt, gesünder und ausgewogener zu gestalten – hin zu deinem ganz persönlichen Wohlfühlgewicht.

Dabei muss es gar nicht darum gehen, besonders schlank zu sein, sondern vielmehr glücklich, fit und gesund. Als ausgebildete Ernährungsberaterin gebe ich dir wertvolle Praxis tipps und helfe dir dabei gesunde von ungesunden Lebensmitteln zu unterscheiden und deine ganz eigenen Fitmacher zu entdecken.

Du hast Fragen? Gar kein Problem. Im Workshop werden wir genügend Zeit dazu haben auf alle Fragen individuell einzugehen. Interesse geweckt?

Ich freue mich dich am 6 Juli um 15 Uhr bis 18 Uhr

hier im Yoga Zentrum Hürth zu meinem Food Workshop begrüßen zu dürfen.

Liebe Grüße

Julia

für fragen melde dich bei mir Julia.Horak@gmx.de

Um dich anzumelden und dir deinen Platz zu reservieren, schicke bitte eine kurze email an info@yogazentrum-huerth.de oder melde dich direkt hier über das *Kontaktformular*

Preis 55 euro


Sadhana

Yoga & Mantra singen am frühen Morgen

Unter Sadhana versteht man allgemein eine Praxis oder Disziplin, die ein Mensch ausübt, der sich auf den spirituellen Weg gemacht hat. So machen z.B. auch Buddhisten oder Yogis ein Sadhana. Gerne wird das Sadhana in vielen Traditionen in den frühen Morgenstunden ausgeführt.

Wir lehnen uns mit unserem Sadhana an das Sadhana aus dem Kundalini Yoga nach Yogi Bhajan an und bieten jeden 2. Sonntag im Monat das Sadhana im Yogazentrum Hürth an. Dabei machen wir zusammen eine (Kundalini-) Yogastunde, wobei es sich nicht um Unterricht handelt, sondern vielmehr um ein gemeinsames Praktizieren. Nach dem Yoga singen wir für ca. 1 Stunde Mantras. Insgesamt dauert unser Sadhana dann ca. 2 Stunden.

 

Die Teilnahme am Sadhana ist kostenlos. Eine Vorerfahrung ist nicht nötig.

 

Komm' einfach vorbei! Du kannst uns natürlich auch gerne vorher anrufen oder eine Mail schicken, um Fragen zu klären.

 

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Wir freuen uns aber über ein "Like" oder "Teilnahme" auf unserer facebook-Seite!

 

Termine: jeden 2. Sonntag im Monat 06:00 bis ca. 08:00 Uhr! Morgens :-)) 

 

 

Touristik-Yoga Retreat in der Toscana!!

Touristik-Yoga Retreat in der Toscana!!
Mehr Infos Hier

Download
Teilnahme- und Buchungsbedingungen für Workshops
Vor der Anmeldung lesen!
Teilnahme- u. Buchungsbedingungen.pdf
Adobe Acrobat Dokument 30.0 KB

Download
Anmeldung Workshop
Bitte ausfüllen und per Scan oder gut lesbares Foto an info@yogazentrum-huerth.de
Anmeldung Workshop.pdf
Adobe Acrobat Dokument 36.2 KB