Lerne Deine 11 Mondphasen

Wir Frauen haben eine große Energie, und es ist sehr wichtig sie zu kennen und zu wissen was Sie tun können, um mit Ihrem Körper, Ihrer Seele und Ihrem Geist im Gleichgewicht zu bleiben.

Die elf Schamanische Mond Energien der Frau

Save the Date. 

Workshop für Frauen
Deine körperliche 11 Mond Energien kennenlernen.
WARUM?
ES IST WICHTIG FÜR DICH ALS FRAU SIE ZU HERKENNEN.

mit;-) Heilende Yoga Effekten - Curandera Dance - Rituale.
Curandera bedeutet ( Schamanische Heilerin )
Wir werden tanzen, singen, lachen, meditieren und lernen.

Wir beschäftigen uns mit dem Wissen über die Mondpunkte der Frau, denn die Mondpunkte haben einen großen Einfluss auf dein ganzes Leben. Die Energie der Mondpunkte führt dazu, dass du dich alle 2 ½ Tage veränderst. Immer wieder stellst du deine Lebensweise und alle Menschen um dich herum in Frage. Du stellst vielleicht alles in Frage, sogar die schönste Beziehung. Ist er der Richtige? Bin ich richtig? und dann nach 2 Tage ist alles wieder anders. 
Wir Frauen sind gleichzeitig sehr stark und sehr empfindlich, und wenn du nicht in Balance bist, bist du in der Lage alles zu vernichten.

Du lernst, deine Intuition zu nutzen und deine Kreativität zu erkennen.
Wir machen hilfreiche Yoga-Übungen für die Mondpunkte, die du immer anwenden kannst. 
  • Du erlernst durch einfache Atemtechniken, wie du mit dir selbst mehr in Harmonie sein kannst.
  • Du erfährst, wie du an deinen kreativen Tagen deine Begabungen lebendig machen und nutzen kannst.
  • Das Wissen um deine Mondpunkte gibt dir viel Klarheit und Kraft. Je mehr du in Kenntnis und Einklang mit dir selbst lebst, umso harmonischer wird auch dein Umgang mit anderen Frauen sein und mit dein Partner.
Preis 50  Euro von 10:00 - 16:00 Uhr
Ich freue mich auf dich!

Angelina 

Du bist Liebe, Wild, Romantik und Shamana. Werde Hüterin der elf Schamanenmonde.

Schamanisches Ausbildung Für Frauen

 
Ausbildung 

  •  Inhalt des Kurses

    ·         Die 11 Schamanische Mond Energien der Frau

    o    Übungen zum Ausgleich der Mondenergien, die Sie beeinflussen.

    o    Kundalini Yoga/ Pranayama / Meditationen / Ritualen

    o    Die Kraft der Mantras auf der bewussten und unterbewussten Ebene.

    o    Techniken zur Steigerung der Intuition und um den Solarplexus zu öffnen.

    o    Trance Dance 

         o  Yoni-ei Methode.
  • Was bedeutet eine Schamane zu sein
  • Was ist Energie Arbeit.
  • Ritual-Zeremonien-Initiationen
  • Trommelreise und wie finde ich meine Krafttier
  • Intuitive Schamanische Heilung
  • The 7 Uman Universal Mirrors  
  • Healing Earth Massage
  • Ägyptische Heilung Mantra

  

Bringe dein Leben Voraus 

 

 

 

Was Du zu jedem Treffen mitbringen solltest.

Bequeme Kleidung, locker sitzend, so natürlich wie möglich, Baumwolle Leinen und sogar helle Farben. Dicke Socken, Wärme Pullover und eine Kuschelige Decke. Bleistift und ein Notizbuch. Essen und Wasser Tee Kaffee haben wir hier 

 

Dieser Ausbildung hilft dir, wenn du mehr in Kontakt mit deiner Seele leben möchtest. Dieser Kurs ist für dich, wenn du wissen möchtest, wie du heute selbst bestimmt als Frau leben kannst. Der Kurs hilft dir als Frau, dich den Herausforderungen des Lebens zu stellen, eine starke Verbindung zu dir selbst und zu deiner Umwelt zu haben.

 

Den Kurs ist für dich als Neuling und auch wenn du schon Erfahrungen auf einigen Gebieten hast.

 

Wenn du als Yogalehrerin oder in anderen Bereichen mit Gruppen arbeitest, hilft dir dieser Kurs deinen Unterricht abwechslungsreicher und interessanter zu machen. Er bietet dir Wissen aus anderen Bereichen, verbindet Yoga, Schamanismus, Tantra, Shiatsu, Atem Techniken, Meditation und Trance Dance.

 

Der Kurs bringt Lebendigkeit, herauszufinden wer du wirklich bist. Dieses Wissen ist vielleicht nur für dich, oder auch für deine Arbeit mit Gruppen. Wir bewegen uns, wir berühren uns, wir tanzen, wir singen, wir meditieren, wir erkennen und verbinden unsere Seele. 

 

In Angelinas Kurs ist viel Leben und viel Liebe, es wird getanzt, es wird gelacht, es wird berührt und vor allem erlebst du eine Verbundenheit, dass du auf der Reise zu dir selbst immer durch Angelina und die Gruppe gehalten wirst. Bringe deine Seele tiefer ins Leben. Hilf deiner Seele zu erkennen, dass sie großartig ist. Trete in den Kreis des Mondes und du wirst wieder authentisch sein. Ein Kurs, der enorme Vorteile in dein Leben bringt.

 

Heile deine Archetypen